Projektleitung


Alexandra von Arx arbeitet als freie Literaturkritikerin und -vermittlerin, organisiert die Literatur-Gespräche im Schweizerhof Bern und ist Mitglied der Literaturkommission der Stadt Bern. Beim Berner Literaturfest zuständig für das Programm und die Organisation.

Martin R. Burkhalter ist Journalist und arbeitet bei der Berner Zeitung. Er gehört auch zum Organisations-Komitee vom Internationalen Literaturfestival Leukerbad. Beim Berner Literaturfest zuständig für die Verwaltung der Finanzen.

Christian Pauli ist Kommunikationschef der Hochschule der Künste Bern und Präsident des Vereins bekult. Pauli ist Vater von vier Kindern und lebt in Bern. Beim Berner Literaturfest ist er zuständig für die Medienarbeit.

Hans Ruprecht, Literaturvermittler und Organisator von Literaturveranstaltungen und literarischen Projekten im In- und Ausland. Internationales Literaturfestival Leukerbad, Berner Literaturfest, und Vorträge zur Kulturvermittlung in ihren aktuellen Formen. Er ist Initiator des Berner Literaturfests und zuständig für das Programm und die Organisation.